Tischbein aus Edelstahl Chrom Mediolan S

Größe: S
Höhe (cm): 72
Material: Edelstahl
Version: standard
Verwendungszweck: Holztischplatte / MDF- Platte
sold

Verkauft: 6 Stück

savings

Direkt vom Hersteller

returns

14 Tage Rückgaberecht

 730

Artikelnummer: NP/NP/108/70X70/H72 Kategorie: Schlagwörter: , EAN: 5907717517966

Product details

Tischbein aus Edelstahl Chrom Mediolan S

Das schöne verchromte Milan S Tischbein aus Edelstahl ist ein einzigartiges Produkt. Die einzigartige Form besticht durch ihre moderne Gestalt, während die Chromoberfläche glänzt. Dieses Modell der Größe S ist für eine Arbeitsplatte aus Holz oder einer Platte ausgelegt. Die optimale Größe der Tischplatte liegt zwischen 90 cm und 150 cm im Durchmesser bzw. in der Breite und Länge, wenn Sie sich für einen quadratischen Tisch entscheiden. Was zeichnet diesen ungewöhnlichen Tischfuß aus?

  • Modernes Design. Das Tischbein Milan ist aus rostfreiem Stahl mit Chrom-Effekt gefertigt. Dadurch wirkt der Sockel verblüffend futuristisch und bringt einen Hauch von Luxus in den Raum. Außerdem reflektiert der verchromte Sockel das Licht glänzend. Es erregt auf jeden Fall Aufmerksamkeit!
  • Nicht nur Schönheit. Die Kombination aus der ungewöhnlichen Form des Beins und der polierten Stahloberfläche ist ein wunderbares Beispiel für zeitgenössische angewandte Kunst. Der Sockel erinnert an eine futuristische Skulptur und ist das Highlight des Raumes. Aber vergessen wir nicht, dass sie auch eine ganz konkrete, praktische Aufgabe hat! Mit einer maximalen Belastung von 120 kg hält er eine solide Tischplatte und alles, was darauf steht, sicher fest.
  • Vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Der spektakuläre Fuß aus Edelstahl ist die perfekte Lösung für Privathäuser oder Wohnungen. Er wird in einem elegant eingerichteten Esszimmer oder Wohnzimmer großartig aussehen. Natürlich passt das Tischgestell Milan auch perfekt in moderne Büros, Luxushotels oder elegante Restaurants.
  • Liebe zum Detail. Für die Herstellung des Mailänder Beins haben wir ein 80×80 mm großes Profil aus rostfreiem Stahl verwendet. Der rostfreie Stahl, aus dem er hergestellt wurde, stammt aus renommierten polnischen Stahlwerken. Außerdem verwenden wir einen Präzisions-CNC-Laser zur Herstellung von Profilen. Dies ermöglicht uns, höchste Qualität und Präzision zu erreichen.

Das angebotene Bein aus rostfreiem Profil hat auch sein Gegenstück aus normalem Stahl. Darüber hinaus ist dieses Modell in bis zu vier Größen erhältlich: S, M, L und XL. Verzaubert von der schönen Chrom-Effekt-Stahloberfläche? Dann sollten Sie sich die Spider Chrome-Familie ansehen! Das Produkt wird in unserem Werk in EU hergestellt und hat eine 24-monatige Garantie.

Gewicht21 kg
Größe70 × 70 × 72 cm
Garantie

24 Monate

Hergestellt in

EU

Breite (cm)

70

Tiefe (cm)

70

Profilgröße (mm)

80×80

Farbe / Finish

chrom-effekt

Maximale Belastbarkeit (kg)

120

Beschichtung

ohne Beschichtung

Größe

S

Höhe (cm)

72

Version

standard

Verwendungszweck

Holztischplatte / MDF- Platte

Material

Edelstahl