Pflanzkübel Cortenstahl 90x90x90 cm

sold

Verkauft: 5 Stück

savings

Direkt vom Hersteller

returns

14 Tage Rückgaberecht

 878

Artikelnummer: DON/90x90x90/COR Kategorie: Schlagwort: EAN: 5907717578769

Product details

Ein Pflanzkübel mit regelmäßiger Form. Er ist aus Cortenstahl mit einer Dicke von 2 mm gefertigt. Blumenkübel aus Cortenstahl sind sehr langlebig und benötigen keine Wartung. Kann als Gartentopf, Balkontopf, Terrassentopf verwendet werden. Im Idealfall passt er nach entsprechender Vorbereitung auch in Büros. Er ist die perfekte Ergänzung zu industriellen, rustikalen, norwegischen, modernistischen und vielen anderen Stilen.

Gewicht70 kg
Größe92 × 92 × 92 cm
Material

Cortenstahl

Garantie

24 Monate

Dicke (mm)

2

Hergestellt in

EU

Form

quadratisch

Höhe (cm)

90

Breite (cm)

90

Tiefe (cm)

90