Schülertische

Filter

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.

Schülertische

Die Ausstattung von Bildungseinrichtungen ist eine äußerst wichtige Sache. Schließlich verbringen die Kinder dort viele Stunden am Tag beim Lernen und Spielen. Leider verbringen sie die meiste Zeit des Unterrichts im Sitzen. Deshalb ist es wichtig, ihnen bequeme Schülertische zur Verfügung zu stellen, die ihrer Körpergröße und ihren Bedürfnissen entsprechen. Obwohl es sich bei einem Tisch um ein einfaches und grundlegendes Ausstattungselement des Klassenzimmers handelt, sollte man sich vor dem Kauf alles gut überlegen. Ein Schülertisch sollte robust und langlebig sein, damit er viele Jahre lang hält. Er darf nicht instabil oder wackelig sein, da dies den Schülern keinen ausreichenden Komfort bietet. Dieser scheinbar gewöhnliche Gegenstand ist für die Ausbildung unserer Kinder von großer Bedeutung.

Auf der Schulbank

Das Basismodell, das wir in unserem Angebot haben, ist der Einzeltisch. Er eignet sich perfekt für Bibliotheken und Lesesäle, in denen Schüler einen individuellen Platz zum Arbeiten benötigen. Einzel-Modelle sind auch beim Schreiben von Klausuren und Abschlussprüfungen nützlich. Sie sind eine sehr bequeme Lösung, da sie den Schülern mehr Platz bieten als Tische für zwei Personen. Sie sind auch die sicherste Lösung, da sie es ermöglichen, während des Unterrichts den richtigen Abstand zu halten. Gleichzeitig kann man sie leicht zusammenschieben, beispielsweise wenn man in der Gruppe arbeitet. Wir empfehlen diese Art von Schultischen vor allem für höhere Klassen, aber auch für Gymnasien und Fachschulen. In dieser Phase ihrer Ausbildung schreiben die Schüler viele Tests oder Probeprüfungen. Die Möglichkeit, die Tische auseinander zu schieben, wird die Organisation verschiedener Arten von Tests sicherlich erleichtern.

Wir bieten ebenfalls Tische für zwei Personen an. Kinder, die zu zweit sitzen, können leicht interagieren und lernen, in der Gruppe zu arbeiten. Sie eignen sich besonders für Grundschulklassen, in denen die Kinder noch keine große Arbeitsfläche benötigen.

Lernhilfe

Beim Kauf der Ausstattung von Klassenzimmern sollte man darauf achten, dass die Größe der Möbel an die Körpergröße der Schüler angepasst ist. Dies bietet ihnen den nötigen Komfort, der durch einen zu niedrigen oder zu hohen Tisch beeinträchtigt würde. Eine gute Körperhaltung beim Lernen in der Schule ist für die Gesundheit der Kinder äußerst wichtig. Wenn ein Kind mehrere Stunden am Tag an einer schlecht passenden Schulbank sitzt, schädigt dies seine Wirbelsäule. Gleichzeitig wird seine Konzentration beeinträchtigt, sodass es nicht mehr effektiv arbeiten kann. Aus diesem Grund sollten in jedem Klassenzimmer unterschiedlich hohe Tische aufgestellt werden, damit alle Schüler, ob groß oder klein, an einem ihrem Körperbau entsprechenden Tisch sitzen können. Dies wird ihnen sicherlich dabei helfen, bessere Ergebnisse in der Schule zu erzielen.