Gartengrills

Filter

Zeigt alle 3 Ergebnisse

Gartengrills

Die meisten von uns mögen Feiern im Freien. Diese Art der Freizeitgestaltung verbinden wir mit warmen Sommerabenden im Kreise unserer Familie oder Freunde. Ein unverzichtbares Element solcher Treffen sind Gartengrills. Sie sind eine Quelle von Wärme und Licht – aber vor allem von leckerem Essen! Um die Möglichkeiten, die uns das Grillen bietet, in vollem Umfang zu genießen, lohnt es sich auf einen Grill zu setzen, der uns den höchsten Standard bietet – nicht nur was seine Verarbeitung betrifft, sondern auch beim Kochen!

Ein abgehärteter Grill

Das Grillen im Garten ist ein Vergnügen, das man vor allem mit dem Frühling und Sommer verbindet. Aber warum sollte man es nicht auch auf die Winter- und Herbstmonate ausweiten? Der Grill aus Cortenstahl bietet uns diese Möglichkeit – mit seiner Hilfe kannst du das ganze Jahr über Bratkartoffeln und gegrillte Würstchen genießen! Cortenstahl ist eine rostfreie, ganzjährige Legierung, die unempfindlich gegen Witterungseinflüsse ist. Unter dem Einfluss von Witterungsbedingungen entsteht auf dem Stahl eine charakteristische rotbraune Farbe, die den Eindruck einer natürlichen Patina vermittelt. Dies verhindert, dass das Material rostet. Dank dessen kann der Grill unabhängig von der Jahreszeit im Garten oder auf der Terrasse stehen. Somit haben wir die Möglichkeit Mahlzeiten darauf zuzubereiten, wann immer wir wollen!

Design auf dem Rost

Doch die Widerstandsfähigkeit ist nicht der einzige Vorteil von Cortenstahl – das Material besitzt auch ein äußerst außergewöhnliches Design. Beliebt bei Architekten und Dekorateuren, wird seine interessante rostige Farbe sicher deine Terrasse oder deinen Garten verzieren. Er wird wie eine moderne, geometrische Skulptur wirken. Mit seiner interessanten Form wird er sicherlich das Interesse aller Gäste auf sich ziehen. Neben deinen Grill kannst du einen Gartensockel platzieren, ebenfalls aus Cortenstahl gefertigt. So hast du immer die nötigten Teller und das Besteck zur Hand, und vervollständigst das Arrangement deines Gartens mit einem ergänzenden und sehr praktischen Element.

Ewiges Feuer

Unsere Gartengrills sind so konzipiert, dass sie so gut wie möglich ein einzigartiges Design mit hoher Funktionalität verbinden. Alle können mit Kohle oder Holz befeuert werden. Sie haben verstellbare Roste und hohe Seitenwände, sodass sie nicht nur als typischer Grill, sondern auch als kleine Feuerschale verwendet werden können. Jedes Modell hat unten eine Ablage, auf der du das Brennmaterial aufbewahren kannst. Diese Vorteile, in Verbindung mit der hohen Qualität des Materials und dem interessanten Design, machen Gartengrills aus Cortenstahl zu einer guten Investition für viele Jahre.