Briefhalter

Filter

Zeigt alle 2 Ergebnisse

Briefhalter

Auch wenn es den Anschein hat, dass Papierkorrespondenz in der heutigen Welt immer seltener wird, erhalten wir dennoch viele verschiedene Briefe. Offizielle Schreiben, Weihnachtskarten, online gekaufte Kleinigkeiten… Um all das zu ordnen, benötigen wir Briefhalter. Sie schaffen Platz für deine Post und du wirst nie wieder ein wichtiges Schreiben verlieren! Du behältst deine Briefe im Auge, sodass du immer daran denkst dich rechtzeitig um die Angelegenheiten zu kümmern. Briefhalter bringen Ordnung und Sauberkeit auf deinen Schreibtisch – die Korrespondenz wird sich nicht mehr chaotisch stapeln. Wenn du deine Briefe in einer Schublade aufbewahrt hast, dann weißt du sicher, wie schnell es unordentlich werden kann – ein Briefordner wird dir dabei helfen das Chaos zu beherrschen. Es ist ein kleiner, aber sehr praktischer Gegenstand, der zusätzlich noch zur Dekoration deines Hauses wird!

Briefwahlen

Unser Angebot umfasst zwei Arten von Ordnern: stehende und wandmontierte. So kannst du das Modell auswählen, das am besten deinen Bedürfnissen entspricht! Die beliebteste Art des Briefhalters ist ein Schreibtischständer. Du kannst ihn ins Arbeitszimmer, auf einen Schrank im Wohnzimmer oder auf die Arbeitsplatte in der Küche stellen – überall, wo du deine Korrespondenz aufbewahrst. Wo auch immer du ihn platzierst, er wird zum eleganten Akzent deines Hauses!
Er ist nicht nur großartig für Zuhause, sondern auch fürs Büro oder den Arbeitsraum. Bei der Arbeit haben wir in der Regel den meisten Kontakt mit traditioneller Korrespondenz. Ein neben dem Dokumentenhalter platzierter Briefständer hilft dir Ordnung in deinen Arbeitsbereich zu bringen. Darüber hinaus wird er zu einer praktischen Dekoration deines Arbeitsraums.
Ein weiterer verfügbarer Typ ist der hängende Briefhalter. Diese Art von Wandordner ist ideal für Haushalte mit kleinen Kindern. Hoch genug aufgehangen, schützt er deine Post vor unerwünschten Zeichnungen!

Eine Liste von Möglichkeiten

Auch wenn ein Briefständer hauptsächlich mit seiner praktischen Funktion in Verbindung gebracht wird, sollten wir auch seine dekorativen Möglichkeiten nicht außer Acht lassen! Wir empfehlen einen Ständer mit dekorativer Beschriftung für eine klassische und elegante Inneneinrichtung im New Yorker, Pariser oder Provence-Stil. Das schlichte Design passt auch perfekt zu Räumen im Loft- und Industriestil. Ein großer Wandordner passt perfekt in ein modernes Büro. Du findest sicher ein Modell für dich!